14. Mai 2015

21 Tage Stoffwechselkur !

Wie ich in meiner kleinen Beschreibung rechts angegeben habe, möchte ich hier auf meinem Blog gerne über meiner Erfahrungen mit der Stoffwechselkur von LifePlus berichten. Ich persönlich mache diese "Kur" nun Seit 02. Mai'2015, und habe jetzt nur mit der reinen Diätphase ungefähr die Hälfte hinter mir.
Aber einige fragen sich sicher: "Wie funktioniert das?"
Dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn dieser Post, wird hauptsächlich davon handeln, wie es funktioniert. Und ich garantiere euch, jeder kann es damit schaffen abzunehmen. Meine Mutter sagt immer: "Die Stoffwechselkur ist hauptsächlich zum entgiften und entschlacken. Ein ganz blöder Nebeneffekt ist, dass man abnimmt." Aber ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden, und liste euch die Erklärung zur Kur auf.


Was geschieht?

  • Verbesserung des Stoffwechsels ohne Hunger
  • Nachhaltigkeit des erreichten Gewichtes (kein Jojo-Effekt)
  • Abnehmen an den richtigen Stellen
  • STraffere Haut und jugendlicheres Aussehen
  • Mehr Energie, spätestens nach der Kur
  • Sport ist unterstützend, aber nicht zwingend erforderlich
  • Danach wieder "normal" essen

 

Die Kur unterteilt sich in 4 Phasen:   

  1.  2 Tage Ladetage/Schlemmerphase
  2.  21 Tage Abnehm-Phase
  3.  21 Tage Stabilisationsphase 

Phase 1: Ladetage (Tag 1&2)

 

An diesen beiden Tagen können, nein müsst ihr so viel essen und trinken wie ihr könnt (mind. 4000 Kalorien, am besten mehr). Umso fetter, desto besser. Meine Empfehlung: Ofenkäse. Hat ca. 1200 Kalorien pro Portion. Habt keine Angst vor einer Gewichtszunahme! Das alles ist nötig, damit der Körper in der Diätphase davon zehren kann! Und vergesst nicht die Globuli. Ab dem 1. Ladetag bitte 4x5 Kügelchen nehmen. Am besten unter die Zunge legen und zergehen lassen.


Phase 2: Abnehm-Phase

 

In dieser Phase "schmilzt" das adipöse Fett. Mindestens 21 Tage werden nur noch die erlaubten Lebensmittel nach Dr. Simeons gegessen, gerne mit den Rezepten aus der empfohlenen Literatur. Wichtig ist es, zugelassene Mengen einzuhalten.

Täglich den Aktivator entsprechend der Einnahme-Empfehlung 4x5 Stück einnehmen und 2x täglich die Vitalstoffe.

(Zugelassene Lebensmittel, werde ich euch im nächsten Post erläutern.)

Nach diesen 3 Wochen (mindestens) werden 2 Tage weiterhin die erlaubten Lebensmittel gegessen, aber OHNE Aktivator. Diese Kur kann bedenkenlos über diese 3 Wochen hinaus bis zum Wunschgewicht verlängert werden.


Phase 3: Stabilisierungsphase

 

Diese Phase, geht wieder 21 Tage. Keinen Aktivator mehr einnehmen und noch 2 Tage mager essen. Danach langsam die pro Tag aufgenommene Kalorienzahl moderat erhöhen. Vitalstoffe genau wie zuvor alle weiter nehmen.

Bei Gewichtszunahme von mehr als 1 kg/Tag muss sofort mit einem Eiweißtag reguliert werden. Kein Frühstück, kein Mittagessen, Abends ein großes Steak/Fisch/Tofu, Doppelshake und eine Tomate essen.

In diesen 3 Wochen können Öle, Fette, Sahne, Fleisch, Fisch, Käse wieder gegessen werden bis man satt ist. Ein Glässchen Wein darf ab und zu auch getrunken werden. Kohlenhydrate und Zucker sind in dieser Zeit noch nicht erlaubt.



Das war im großen uns ganzen alles was man beachten muss. Alles Weitere, werde ich in den nächsten Posts beschreiben, sowie meine Erfahrungen, Gerichte, Gewicht. Wenn ihr fragen habt, immer her damit.

3 Kommentare:

  1. Naja, dass man schon während der Kur mehr Energie hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da der Körper die Energie ja mehr aus Kohlenhydraten und Zucker zieht. :-)
    Aber das ganze hört sich ja ziemlich interessant an, wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, und danke für dein Kommentar. :) Dass wir unsere Energie aus Kohlenhydraten ziehen ist falsches denken. In der Steinzeit gab es das schließlich auch nicht :)
      Aber trotzdem vielen danke.

      xoxo

      Löschen
  2. Damit habe ich mich bis dato noch gar nicht beschäftigt. Hört sich aber durchaus interessant und logisch an :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.