28. Mai 2015

Der Erfolg geht weiter.

Nach einem längeren Stillstand meiner Abnehmphase, ging es jetzt endlich weiter! Ich bin so glücklich darüber, dass ich weiter Erfolge sehe. Ich muss zugeben, am Sonntag hatte ich einen totalen hänger. Ich hatte wahnsinnigen heißhunger und wollte unbedingt etwa süßes essen. Ich bin fast durchgedreht. Aber da meine Diätphase offizell ein Tag später vorbei gewesen wäre, und ich wusste, dass ich sowieso verlängern werde, habe ich mir ein Cornetto-Eis gegönnt. Das war der Himmel auf Erden. Danach ging es mir wieder richtig gut, und das tut es auch heute noch.

Aber darum soll es ja jetzt nicht gehen. Seit Sonntag habe ich wieder 1,3 Kilo abgenommen, und auch mein BMI sinkt immer mehr. Inzwischen liege ich bei 92,8 kg! Ich hatte am Anfang 102,2 kg. Ich bin so begeistert von der Kur, und kann es jedem, der etwas für seine Gesundheit tun will, wirklich total empfehlen. Aber wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als worte. Also seht selbst:

Ich finde es verblüffend, was für ein riesen unterschied es ist. Ich bekomme langsam eine Taille, mein Po hat sich komplett verändert, genauso wie meine Beine. Von "Reiterschenkeln" ist kaum noch etwas zu sehen, und zwischen den schenkeln ist schon eine ordentliche Lücke im gegensatz zu vorher. Meine Maße, sprechen dafür auch Bände.

                                                       Am Anfang                                     Jetzt  

Oberarm                                         34 cm                                               33,5 cm              -0,5 cm
Brust (unter der Brust)                   95 cm                                               89 cm                 -6,0 cm
Taille                                              94,5 cm                                            86,5 cm              -8,0 cm
Hüfte                                              122,5 cm                                          114 cm               -8,5 cm
Schenkel                                         71 cm                                               68,5 cm             -2,5 cm

Ich denke mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich, denn so viel Erfolg, hatte ich bis jetzt mit noch keiner Kur. Jetzt heißt es, die nächsten 10 Kilo abnehmen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.


6 Kommentare:

  1. Wow, super!! Mach weiter so!
    Du kannst echt stolz auf dich sein!! :)

    Glg aus Wien an dich
    dannie

    engelskuss.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin gerade via Blogzug über deinen Blog gestolpert und echt beeindruckt von deiner Leistung. Man sieht wirklich einen Unterschied, obwohl ja nicht so viel Zeit vergangen ist.
    Bleib dran, nicht aufgeben!

    Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Glückwunsch für das tolle Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin auch ich auf deinen Poppes gestoßen :).
    Ich lasse dir nun auch ein großes Lob da, denn man sieht wirklich ,dass etwas passiert.

    Ich war auch erstaunt, was Bewegung und Zucker -"Verzicht" schon in 14 Tagen aus einem machen können-und blieb ebenfalls dran.
    Es hat sich gelohnt, auch bei mir. Endlich wieder Sommerkleider,yuhu.
    Das motiviert!
    Ein Eis ist übrigens völlig okay. Die Dosis macht das Gift!
    Bleib weiter so motiviert und wirf dir nicht vor, wenn es mal (einen Tag) nicht klappt. Das gehört auch zur Glücklichsein-Aura und um die geht es doch schlussendlich. Ganz liebe Grüße Sid
    http://pfeffisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hab deinen blog gerade auf blog zug gefunden und folge ihm jetzt.
    Wahnsinn was du bisjetzt geschafft hast darauf kannst du stolz sein .

    AntwortenLöschen
  6. Wow du kannst echt stolz auf dich sein und ich finde es sehr sehr mutig von dir deinen Körper in Bildern so zu zeigen. Finde ich als Motivation super. Mach weiter so :)
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.