23. Mai 2015

Clip-in Extancions.

Heute möchte ich euch mal zu was anderem berichten und fragen. Und zwar: Was haltet ihr von Extancions? Mögt ihr sie, oder findet ihr es einfach nur schrecklich?

Ich zu meinem Teil, bin mir noch nicht sonrichtig sicher was ich davon halten soll. Einerseits will ich lange Haare, aber denke mir wiederum, manchmal sehen Extancions so unnatürlich aus. Aber andererseits finde ich es doch total schön. 
Ich habe mir vor 1 Jahr Clip-in Extancions bei Luxury for Princess bestellt und hatte sie in meiner damaligen Pinien Farbe eingefärbt. Gestern hatte ich Langeweile, und habe sie mir wieder auf braun angepasst. Was meint ihr dazu? 



Schreibt mir doch mal eure Meinung, ich bin wirklich gespannt. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, und wunderschöne Pfingsten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.