18. Mai 2015

Ein Eis gefälligst? - 21 Tage Stoffwechselkur

Heute zeige ich euch, was ich mir ab und zu in der Stoffwechselkur gerne zubereite, um meinen Heißhunger und meine Gelüste nach süßem zu stillen. Es geht super schnell, und schmeckt unglaublich gut.

Alles was man dazu braucht, ist Magerquark (0,2 %), gefrorene Früchte (z.B. Erdbeeren, Waldfrüchte, Himbeeren, o.ä.), Stevia und ein wenig Zimt.


Ich nehme immer 2 EL Magerquark und ein paar gefrorene Himbeeren, die Menge der Früchte ist immer unterschiedlich. Stevia gibt die süße, ist also geschmacksabhängig, genauso wie Zimt. Alle Zutaten gebe ich in einen hohen Behälter und mixe alles mit dem Mixstab gut durch, bis es eine glatte, festere Masse ergibt. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich. Außerdem hat es im gegensatz zu normalem Eis viel weniger Kalorien. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.