17. Mai 2015

Mein Weg.

Ich denke dieser Post, wird der schwerste von allen sein, den ich auf diesem Blog hier schreiben werde, da er sehr persönlich ist. Es ist mir unangenehm darüber zu schreiben, aber ich bin mir sicher, dass es da draußen Menschen gibt, denen es genauso geht wie mir. Verurteilt mich nicht dafür, und spart euch bitte schlechte Kommentare.

Bei mir fing das mit dem Übergewicht an, als ich ungefähr 14 Jahre alt war. Ich nahm immer mehr zu und schaffte es nie richtig abzunehmen. Ich probierte jeglichen Diäten aus. "Friss die Hälfte", "Weight Watchers", "Schlank im Schlaf", doch nichts wollte so richtig helfen. Ich nahm hier und da mal 3-4 kg ab, aber die waren schneller wieder auf den Hüften, wie ich sie abgenommen hatte. Nachdem probierte ich es mit Sport, denn bekanntlich geht es nicht ohne. Doch auch das, stellte ich schnell wieder ein, weil der innere Schweinehund größer war.

Dieses Jahr, ich meine es war ende Februar, stellte mir meine Mutter die Stoffwechselkur von LifePlus vor, die sie, und ihr Freund ausprobieren wollten. Ich jedoch, wollte mir das alles erst einmal bei den zwei ansehen, bevor ich Geld für solch eine Methode ausgab, und sicher gehen, dass es funktioniert. Und siehe da, meine Mutter nahm einiges ab, und fühlte sich besser als je zuvor, wie auch ihr Freund. Das überzeugte mich und ich entschied mich es auszuprobieren. Also began ich am 2. Mai 2015 meine Ladetage.

Sie waren der Horror, glaube mir. Anfangs dachte ich wirklich: "Endlich essen was ich will, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.", aber schnell stellte ich fest, dass es schwerer war als gedacht. Aber ich brachte die 2 Tage rum, und schaffte am ersten Tag 4039 Kcal und am zweiten Tag 4100 Kcal. Falls euch interessiert, was ich gegessen habe um es zu schaffen, sagt mir bescheid.

Um endlich auf den Punkt zu kommen: Wir hatten Vorher/Nachher Bilder geschossen und ich habe mir lange überlegt ob ich welche davon online stellen soll. Das ist erst die Halbzeit, und, ja, ich denke ich werde sie euch zeigen. Doch vorher werde ich euch Zahlen berichten.

03.05.15 - 102,2 kg
17.05.15 -   95,1 kg     -7,1 kg

Dazwischen liegen gerade mal 14 Tage! Ich kann es immernoch nicht fassen.

Wenn euch das noch nicht überzeugt hat, am 13.05.15 haben wir das erste "Nachher"-Foto geschossen. Aufgrund meiner Schuppenflechte, sieht meine Haut nicht so toll aus, ich hoffe ihr stört euch nicht daran.


 Glaubt mir, das ist sozusagen das schwerste an diesem Post. Diese Bilder, aber ich hoffe, sie können manche da draußen motivieren. Vergesst nicht, es sind nur 10 Tage zwischen den Bildern!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, und ihr fühlt mir etwas nach. Ansonsten, der nächste Post wird bald kommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt ihn.


4 Kommentare:

  1. Wow ich bewundere dich! Für das was du schon geschafft hast und für deinen Mut es in dieser Form zu teilen (: viel Erfolg weiterhin
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supertoll, daß du schon soviel geschafft hast! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supertoll, daß du schon soviel geschafft hast! Weiter so!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.