31. Mai 2015

Kleiner Nachtisch für die großen Gelüste


Heute habe ich ein simples "Rezept", wenn man mal wieder rießengroße Gelüste auf etwas süßes hat. So ging es mir nämlich heute auch. Es dauert keine 10 Minuten er zuzubereiten, und reicht wirklich um das Verlangen nach süßem zu stillen.

Das einzige was ihr braucht, ist ein Apfel, eine Mikrowelle und Zimt. Vermutlich könnt ihr euch jetzt schon denken, was man macht, aber ich schreibe es trotzdem. Denn ich wusste es vorher nicht.

Den Apfel solltet ihr einfach in Würfel schneiden und in eine Tasse geben. Dann 4-5 Minuten in die Mikrowelle bis er weicher und vorallem warm/heiß ist und dann Zimt drüber. Schmeckt super! Fast wie Bratapfel.

Die Apfelstücke fallen sehr stark zusammen, und es ist am Ende auch nicht mehr sonderlich viel in der Tasse zum essen, aber mir hat es heute wirklich wieder geholfen, die Gelüste zu besiegen. Probiert es doch einfach mal aus.
Ansonsten, noch einen schönen Tag euch allen.


1 Kommentar:

  1. Das wusste ich bis jetzt auch nicht :) Wird das nächste mal gemacht wenn die Äpfel sonst keiner isst.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.