25. Mai 2015

Was verrät deine Lippenstiftform über deinen Charakter?



Da es mit meiner Abnehmerei im Moment überhaupt nicht so läuft wie ich es mir erhoffe, aber trotz allem neue Beiträge online stellen möchte, würde ich heute gerne über etwas schreiben, was ich in letzter Zeit des öfteren hier im Internet gesehen und gelesen habe. Ob es interessant ist, darüber lässt sich sicher auch streiten. Ich zu meinem Teil, lese solche Art von Artikeln sehr gerne, und habe auch oft viel Spaß daran.


Jede Frau hat mindestens einen in jeder Handtasche: Für ein perfektes Outfit dürfen Sie auf keinen Fall auf den passenden Lippenstift verzichten, Sobald der Lippenstift benutzt wird, verändert sich die Form. Und bei jeder Frau sieht diese dann ganz unterschiedlich aus. Experten haben nun einen Zusammenhand zwischen Lippenstiftform und dem Charakter entdeckt.


Ich selbst, liebe Lippenstifte, und besitze ziemlich viele, auch wenn ich eigentlich immer den einen und selben benutze. Was es über meine Form zu sagen gibt, und es tut mir übrigends leid, für die schlechte Qualität des Fotos:




Scharf abgewinkelte Spitze, nach oben hin gebogen: "Sie sind enthusiastisch, redselig, kreativ und hilfsbereit. Allgemein gesehen sind sie leicht zu begeistern und verlieben sich auch sehr schnell.

Für all Ihre Aktivitäten bräuchten Sie eine lange Liste, allerdings sind Sie zu flatterhaft und vielbeschäftigt, um so eine überhaupt zu erstellen."


Zugegeben, Zufall oder nicht, das bin zu 100% ich. Ich rede gerne, bin kreativ und helfe immer erst anderen bevor ich mich in irgendeiner Weise um mich selbst kümmere. Das mit dem verlieben, schande über mich, ist leider auch wahr. Interessiert euch, welcher "Typ" ihr seid? Schaut doch mal hier vorbei: Was verrät die Lippenstiftform über deinen Charakter?
Verratet mir, was bei euch rausgekommen ist, es interessiert mich wirklich. Bis zum nächsten mal.

 

4 Kommentare:

  1. Huhu..

    Sehr interessanter Bericht. Darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht, aber meine Lippenstifte sehen auch so aus ^^. also kommt bei mir das selbe raus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post, man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast! Mach weiter so :)
    Allgemein find ich deinen Blog super. Die Fotos sind wunderschön <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel und einen Rabattcode für die ToDieForSwimwear-Bikinis. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Sehr cooler Post. Meine "Abnutzung" sieht echt ganz anders aus als deine. Aber höchst interessant zu wissen was es über einen selbst so verrät.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha meine Lippenstifte sehen genau so aus, wie deine! :D Ich hab mich heute morgen beim Schminken noch gefragt, ob es normal ist, dass meine Lippenstifte so gebogen sind! Da musste ich diesen Post einfach anklicken! :D Die Beschreibung dazu passt nicht 100% zu mir, aber teilweise! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.